• Jobs Job bei Weiss IT Solutions GmbH

Servicetechniker - Netzwerk (m/w)

Weiss IT Solutions GmbH

Servicetechniker - Netzwerk (m/w) Weiss IT Solutions GmbH München Installation / Betreuung / Administration von Komponenten komplexer Netzwerkumgebungen; Behebung von Störungen, Troubleshooting, Analyse im LAN/ WLAN - Umfeld (CISCO); Analyse- und Dokumentationsaufgaben; Beratung Kunde.

Ist Se über 25 Jahren Ein Führender Anbieter Von Unternehmerischen Lösungen Für Produktions- Und Office- Im Mtelstand Und Für Internationale Konzerne Wir Betreuen Unsere Kunden M über 140 Festangestellten Marbeern Flächendeckend An Mehr Als 20 Niederlassungen In Deutschland Und österreich Zur Betreuung Unseres Kunden Am Standort München Suchen Wir Ab Sofort Einen Servicetechniker - Netzwerk (m/w) Ihr Aufgabengebiet: Installation / Betreuung / Administration Von Komponenten Komplexer Netzwerkumgebungen Behebung Von Störungen Troubleshooting Analyse Im Lan/ Wlan - Umfeld (cisco) Durchführung Laufender Wartungs- Und Betriebsaufgaben Im Lan - Umfeld Analyse- Und Dokumentationsaufgaben Beratung Kunde Ihr Ideales Profil: Abgeschlossenes Ausbildung Im -bereich (-fachinformatiker Netzwerkadministrator Od Vergleichbare Ausbildung Etc) Gute Kenntnisse Im Bereich Gängiger Aktiver Komponenten Im Lan/wlan-umfeld Gute Kenntnisse Allgemein Gängiger Netzwerk Topologien Und Protokollen Aktuelle Zertifizierung Im Bereich Cisco (ccna Etc) Gute  sprachliche Ausdrucksweise Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Kundenorientierte Kommunikative Sowie Teamorientierte Und Eigenverantwortliche Arbesweise Koordinationsfähigke Analytische Denkweise Flexibilät Zuverlässigke Führerschein Bei Interesse Senden Sie Bte Ihre Aussage­kräftigen Bewerbungen Per Mail An Unsere Personalabteilung: Bewerbung@--com Akquise Innendienst Innendienst Innen-Dienst Innendienst Innendienst Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Innendienstberater Innendienstberaterin Innendienstjob Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Servicetechniker - Netzwerk (m/w) Installation / Betreuung / Administration Von Komponenten Komplexer Netzwerkumgebungen Behebung Von Störungen Troubleshooting Analyse Im LAN/ WLAN - Umfeld (CISCO) Analyse- Und Dokumentationsaufgaben Beratung Kunde München Akquise Innendienst Innendienst Innen-Dienst Innendienst Innendienst Mitarbeiter Innendienst Mitarbeiter Innendienstberater Innendienstberaterin Innendienstjob Innendienstmitarbeiter Innendienstmitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienst-Mitarbeiter Innendienstmitarbeiterin Innendienstmitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin Innendienst-Mitarbeiterin

Servicetechniker - Netzwerk (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (München)

IT-Systemtechniker / System Engineer (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (Salzgitter)

System Engineer – Network (m/w)
   Weiss IT Solutions GmbH (München)

Fachlagerist (m/w/d)
   chili personal GmbH (Oberschleißheim)

Gesundheits- und Kinderkrankenpfleger/-in für Schulen (m/w/d)
   Landeshauptstadt Stuttgart (Stuttgart)

Automatisierungstechniker (w/m/d)
   SEW-EURODRIVE GmbH und Co KG (Bohnsdorf)